Freitag, 15. November 2013

Alltägliches

Wer bin ich?

Ich möchte euch hier mal auf meine Seite ich bin hinweisen, da könnt ihr euch mal ein Bild von mir machen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Heute habe ich sogar was geschafft, ich war nämlich voller Nervosität beim Arzt gewesen und habe mir meine wichtigen Rezepte abgeholt. Achso, schlimm war's im Endeffekt auch nicht wirklich.



Und ich hatte natürlich meinen Lieblingspulli an, der ist von New Yorker und einfach der Hammer. Er passt durch sein schimmerndes Blaugrün wunderbar zu roten Haaren und blauen Augen, ist durch seine Größe total gemütlich und zu allem tragbar.

Ich mach' mich dann mal auf den Weg zu meinen liebsten Freunden.
Bis morgen (oder so) - tschüssi!

Kommentare :

  1. Wie lieb, danke für deinen Kommentar :) Freut mich sehr dass dir mein Blog so zusagt! <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. der pulli sieht echt super aus <3

    AntwortenLöschen