Montag, 3. März 2014

Unser Platz

Hallo ihr Lieben,
Ihr könnt mir jetzt auch auf Facebook folgen/mich piken!

gestern war ich mit meinem Freund eine große Runde spazieren und da haben wir eine kleine Lichtung mit einem Hochsitz entdeckt.
Ich habe es sofort als "unseren Platz" beschlagnahmt, weil es dort einfach wunderschön ist und dass mitten in einer Großstadt :)
Passend dazu das Lied von Prinz Pi "Unser Platz" .
Hier ein paar Fotos davon:









4 Kommentare :

  1. Vielen Dank :*
    Ich finde deinen Blog ebenfalls sehr schön & du hast wirklich schöne Bilder. Ich amag se mir gern ansehen :)
    Fühl dich gedrückt:)

    Jacki<3

    AntwortenLöschen
  2. Great photos

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    https://www.facebook.com/pages/Trendy-Butterfly/123834514453199

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar auf meinem blog. :) ich hoffe ihr bleibt noch ganz lange zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schöne Bilder :)
    Hab gleich mal deine FB Seite geliked ;)

    Ps. Hab dich getagged. :)

    AntwortenLöschen