Montag, 28. April 2014

Aufgeben?


die Depression

Kommentare :

  1. Dankeschön, das freut mich sehr!
    Lieben Gruß
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Hay:)

    Nein, ich war damit nicht beim Arzt, ich gehe dort auch nicht hin, ich denke ich schäme mich einfach zu sehr. Bei meinem ersten tiefen Schnitt war ich Abends dort und habe ihn aus den Feierabend geholt, weil ich nicht ins Krankenhaus wollte. Er wollte es nähen und seit dem gehe ich nirgends mehr hin wenn was passiert ..
    Vielleicht ? JA! Mich schreckt die Story ab. Wow, ich bin sprachlos.
    Ich glaube dir das es ein unglaublicher Schock für Dich war!
    Oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :/ Das tut mir so leid für Dich. Was war der Auslöser für deine Tat?
    Einmal habe ich was getroffen. Mein ganzer Arm zwickte, tat weh, tagelang., Irgendwann ging es dann weg. Gott sei Dank. Ich habe am ganzen Körper gezittert, was ich dort aber getroffen habe, weiß ich gar nicht. Ich glaube auch, das es gestern nicht viel besser war. Ich habe die offene Wunde gesehen und direkt darunter eine lila verlaufene Linie, wo ich denke, das es eine Ader war. Whatever. Vielleicht laber ich auch nur Blödsinn..
    Wieso nennst du dich eigentlich grünes Einhorn? Hat es eine Bedeutung für dich?
    Ich hab dich sehr gern, liebste Grüße und eine dicke Umarmung,
    Jacki <3

    AntwortenLöschen