Mittwoch, 29. Januar 2014

Guten Morgen


Guten Morgen ihr Lieben,
hier oben seht ihr den Ausblick aus meinem Wohnzimmerfenster am frühen Morgen :)

Wie geht's mir denn zurzeit... ja, soweit so gut würde ich sagen.
Ich habe ein neues Praktikum in einem Tierfotostudio angefangen, hört sich entspannter an als es ist ;) man muss schon gut schuften.
Ich bin wahnsinnig froh über dieses Praktikum, endlich wieder feste Aufsteh-Zeiten und einen geregelten Tagesablauf zu haben ist wahnsinnig viel wert.
Seit einer Woche arbeite ich nun dort und bis jetzt macht es mir wahnsinnig viel Spaß, ich freue mich natürlich besonders auf ein bevorstehendes Katzen-Shooting!
Beim Praktikum mache ich viel Bildbearbeitung, sprich Retusche; erneure Sedcards oder durchwühle das Archiv.

Das war's erstmal, ich muss nämlich jetzt zur Arbeit!
Bis dann!




1 Kommentar :

  1. Hi! Toller Blog!!

    Würde mich freuen
    wenn du auch bei
    meiner Kolumne mal
    vorbeischauen würdest:

    http://yasmineveryday.blogspot.de/

    LG <3

    AntwortenLöschen