Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein glückliches 2014, möge dieses Jahr besser sein.


Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch 31 Menschen, die meinen Blog mittlerweile regelmäßig lesen ein frohes und vorallem glückliches neues Jahr 2014.
Ich war dieses Jahr gar nicht in Silvester Stimmung, habe mit meinem Freund im Bett gelegen und 'Breaking Bad' geschaut, um 12 Uhr dann kurz angestoßen und bin dann auch relativ flott ins Bett gegangen....
Deshalb ist das Foto, welches ihr oben seht auch aus dem letzten Jahr; dieses Jahr konnte ich mich wirklich nicht dazu aufraffen.

Ich hoffe ihr seid alle munter und gut rübergerutscht !

Außerdem denke ich, werde ich in der nächsten Zeit wieder mehr posten, hatte zur Zeit leider ein kleines, kreatives Loch, aber das soll es geben von Zeit zu Zeit.

Ich wünsche euch nur das Beste,
auf dass dieses Jahr besser sein möge als das Letzte,
eure Magda, die mit den dancing green unicorns ;)

Kommentare :

  1. Ich mag das Bild, auch wenn es vom letzten Jahr ist ^^
    mhm dieses Jahr war ich eigentlich auch nicht in Silvesterstimmung, wollte erst einen Filmabend mit meinem Freund machen, sind dann aber doch zu ner Freundin gefahren.. War auch ganz schön (kurz, denn um 2 lag ich dann auch wieder im Bett am schlafen :P)
    Ich wünsch dir auch ein schönes 2014, darauf dass dieses Jahr alles bisherige toppen mag ;)
    Liebe Grüße
    Jinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich wünsche dir auch nur das beste für 2014!

      Löschen
  2. was für ein süßes, tolles bild :)
    breaking bed im bett find ich viel cooler als ne silvesterparty! dir auch noch ein wunderbares neues jahr, mit mehr höhen als tiefen, ganz viel kreativität und was du sonst noch alles brauchst
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daanke du liebe :) dir auch alles erdenklich gute, ich hoffe dass alles besser wird !
      <3

      Löschen
  3. Schönes Bild!
    War auch dieses Mal nicht in Silvesterstimmung. War vielleicht zu warm dafür. Vielleicht lag es auch an anderem. Ungefähr Punkt Mitternacht habe ich angefangen mich zu fragen, was das alles soll - bricht doch nur ein weiterer anstrengender Tag an?

    Wünsche dir jedenfalls, das sich dein kreatives Loch schließt und du deine Träume leben kannst und wirst im Jahr 2014 - wie auch immer diese aussehen mögen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen