Samstag, 4. Januar 2014

Zerstörungsmechanismus aktiviert


ich habe die Liebe meines Lebens gefunden
und ich zerstöre sie
zerstöre mich
zerstöre alles was mir lieb ist
es tut mir so leid

Wir sind viele, doch wir sind allein.


Kommentare :

  1. du sprichst/schreibst mir aus dem Herzen.. :(
    Wir werden sie nicht zerstören werden halten was uns lieb ist!♥

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt traurig, ich weiß was du meinst, mir geht es irgendwie nicht anders..

    Und ja, das kann daran liegen, dass wir die selbe Diagnose haben. Zwar gehen die einzelnen Betroffenen so unendlich auseinander mit Symptomen etc, aber im Endeffekt geht es uns dann doch ganz ähnlich.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir auch so leid. Für dich und jeden der sich in deinen Worten wiederfindet. Mir geht es da ähnlich. Du hast es einfach perfekt auf den Punkt gebracht.
    Ana♥

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich soviel aus dem Herzen spreche :/ das ist nicht schön eigentlich.

    AntwortenLöschen