Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch und euren Liebsten ein frohes und besinnliches Fest wünschen. Ich hoffe ein paar eurer Wünsche gehen in Erfüllung.
Dieses Jahr bin ich einfach null in Weihnachtsstimmung, deshalb höre ich grade "Merry Christmas Everybody" von Slade; so kommt vielleicht doch noch etwas Stimmung bei mir auf. Das dort oben ist übrigens unser Tannenbaum samt Lichterkette.
Also dann: 
Frohe Weihnachten an euch! 
Habt euch lieb und streitet nicht ;)

Kommentare :

  1. Wundervolles Bokeh-Bild ♥
    Ich hoffe, dein Weihnachten war trotz "null Weihnachtsstimmung" ganz schön :)
    Letztes Jahr war es bei mir genauso und plötzlich hatte ich im Januar ganz große Sehnsucht nach einem Weihnachtsmarkt ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Du hast einen wirklich schönen Blog, und wundervolle Bilder!!

    Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast bei mir vorbei zu schauen, weil ich deinen Blog sehr schön finde!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest? :)

    Liebste grüße, ellie.

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder und wahnsinnig schöner blog- die texte sind einfach traumhaft! ich bin gleich einmal leserin geworden!
    alles liebe, toney
    http://wastingtimeoutside.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen