Sonntag, 15. Dezember 2013

Tag! #2

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von  the-little-diamonds getagt!

1. Wieso hast du mit dem bloggen begonnen?
weil ich gerne meine Gedanken und Gefühle, sowie meine Fotos mit anderen Menschen teilen möchte. 
2. Würdest du dich als direkt bezeichnen?
ja
3. Die erste Person an die du heute nach dem Aufwachen gedacht hast?
an meinen Freund
4. Was tust du mit 1000 €? 
mir ein neues Kamera-Objektiv kaufen
5. Was wolltest du als Kind werden und was willst du heute (beruflich) werden?
ich hab keine Ahnung mehr, was ich als Kind werden wollte, heute ist es der Fotograf
6. Wie denkst du sehen dich andere Menschen?
offen, humorvoll, manchmal aber auch schüchtern
7. Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja welches?
nein
8. Deine Lieblingsapp?
Whatsapp
9. Angenommen deine Eltern würden für ein Wochenende verreisen und du bist allein zuhause, was würdest du tun? 
eine kleine, aber feine Party veranstalten mit meinen Liebsten
10. Wo wärst du gerade am liebsten? 
Dominikanische Republik :D
11. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
den Sommer, weil es Spaß macht an warmen Abenden am Rhein zu sitzen :)


Jetzt kommen meine Fragen an euch:

1. Wieso bloggst du (übernehme ich einfach mal)?
2. Du reist auf eine einsame Insel, welche 3 Gegenstände nimmst du mit?
3. Rauchst du?
4. Machst du gerne Fotos?
5. Was ist deine größte Leidenschaft, neben dem Bloggen?
6. Welches Jahr war das Beste, das du je erlebt hast?
7. Welches Jahr war für dich das Schlimmste?
8. Deine Lieblingsserie?
9. Hast du ein Haustier, wenn ja welches?
10. Erzähle einen Schwank aus deiner Kindheit/Jugend :D !

ich tagge:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen