Montag, 16. Dezember 2013

Natur pur, vom Aussterben bedroht

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen, aber (hoffentlich) feinen Fotopost für euch mit dem Titel
"Natur pur - eine vom Aussterben bedrohte Art".
Unter einigen Bildern findet ihr noch kleine, kurze Anmerkungen/Gedichte/lyrische Ergüsse.

nach dem Morgentau
kommt das Grau
welches alles auffrisst



look back into the sun
feel the warmth
feel the strength
of yourself


ich sitze da
zähle die Äste
der Baum ist groß
es wird nie enden


federleicht will ich sein


der Tanz der Stechmücken






jemand steht
und genießt
warum sind wir nicht
dieser jemand 




(alle Fotos,sowie Texte: M.Nikolitsch)





Kommentare :

  1. Bitte fürs folgen :*
    Schöne Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein lieben Kommentar! :)
    Du machst wundervolle Bilder und bist wahnsinnig hübsch!
    Ich werde auf jeden Fall auch öfters bei dir vorbei schauen :)
    Alles Liebe
    Mena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) des freut mich echt sehr das dir mein Blog gefällt. Wundert mich immer wieder das sich den ganzen Scheiß den ich schreibe wirklich gern wer durchliest haha
    also wirklich DANKE dafür <3
    Sehr schöne Bilder übrigens. Vor allem das erste sieht echt gut aus ;)
    Lola <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern. danke dir ebenfalls :)
      aber klar, ich lese das gerne auch wenn ich es bei mir manchmal selbst kaum ausmalen kann :D

      Löschen
  4. Wow das sind wirklich wunderschöne Bilder!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder :) ♥
    Alles Liebe
    Melli ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ein Traum, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Folgen.
    Deine Bilder sind unglaublich. Das muss erstmal einer schaffen, Mücken beim Tanzen zu fotografieren. Ich werde hier öfters vorbeischauen. Dein Blog ist schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt atemberaubend. :-)

    Ach, mich regen nur so ein paar Menschen auf, die einfach nicht normal mit einem reden können, sondern gleich schreien und beleidigen müssen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal vielen dank :)
      zweitens, solche menschen sind furchtbar!

      Löschen
  9. nein,
    ich danke dir für deine bilder
    sie sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bedanke mich trotzdem nochmals.
      vielen dank du liebe

      Löschen
  10. ich finde deine fotos total schön!!!
    :)

    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  11. wow, wirklich schöne bilder. so magisch.

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind ein Traum. So melancholisch und so schön. Ich mag das Blogdesign sehr. Hast du vllt auch Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich über ein Follow sehr freuen und folge natürlich auch gern zurück. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen