Dienstag, 17. Dezember 2013

Danke // Bloglovin

Hallo ihr Lieben,

seit heute könnt ihr meinen Blog auch über bloglovin folgen, wenn ihr möchtet, ich würde mich natürlich auch dort über jeden Follower freuen :)

Da das GFC-Widget nicht mehr richtig funktioniert. Also es werden keine Follower mehr angezeigt beziehungsweise im Dashboard nur die Zahl, aber keine Mitglieder mehr.
Habt ihr dasselbe Problem? Schreibt es mir doch mal in die Kommentare.
Ich hoffe, dass dieser Fehler schnell behoben wird und doch nicht die vollständige Abschaffung bedeutet.

Bei mir sieht man die Follower zwar nicht, man kann mir schließlich über "folgen" in der Sidebar folgen, aber trotzdem nervt es mich ziemlich.
Nachtrag: Habe mir gerade zwei kleine Einhorn-Buttons fürs Folgen gebastelt, hoffe die funktionieren soweit :) Bin stolz auf mich :D

Außerdem möchte ich mal
DANKE
sagen.

Für meine lieben 25 Leser, die 3000 Seitenaufrufe - dieser Blog bedeutet mir inzwischen ziemlich viel; durch euch! Wenn man weiß, dass es Leute gibt, mit denen man seine Gedanken teilen darf und dies sogar gerne machen kann; das ist einfach ein spitzenmäßiges Gefühl!
Also kriegt ihr ein Blümchen von mir!
Vielen Dank an euch!


liebegegrüßt
Magda, die mit den dancing green unicorns


Kommentare :

  1. Ich hab auch das Problem mit dem Follower Kasten. Sehr nervig!
    lg Isa

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir funktionierte GFC den ganzen Tag auch nicht, habe dann extra auf Google+ umgestellt um heute morgen festzustellen, dass GFC wieder funktioniert! -.-* nervige scheiße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, naja wenigstens funktioniert es jetzt wieder :)
      Und ich hab zwei tolle neue Buttons :D jetzt können die Leute mir folgen wie sie wollen

      Löschen
  3. Danke dir!

    Oh.. Hab ich garnicht bemerkt! :)
    Danke für die Info :*

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Great blog!!!
    Would you mind following each other via gfc bloglovin and g+?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ein schönes Foto! :) Das macht LUst auf Sommer ;)
    Und dankeschön für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen