Freitag, 13. Dezember 2013

wo ich täglich bin


wo ich täglich Stund' um Stund' verbring'
ganz wichtig: der Kaffee


Kommentare :

  1. ja so sieht das bei mir auch aus(: Allerdings hasse ich Kaffe, bin eher Teetrinker((:

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine worte, haben mich wirklich gefreut! und ja, einhörner sind schon toll ;)
    kaffee ist bei mir auch ein muss, obwohl ichs früher gar nicht mochte.

    alles liebe dir <3

    AntwortenLöschen
  3. hey :) Ich hab dich zum 10 Fragen von... TAG getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://the-little-diamonds.blogspot.de/2013/12/10-fragen-von-apfel-sanderson-14.html

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  4. Etwas anderes, als die Stimmen zu akzeptieren, bleibt einem nicht übrig. Jedenfalls wenn man nicht wieder magersüchtig werden will. Aber so schlimm die Stimmen auch sind, sie verschwinden wieder.
    Danke und ganz liebe Grüße zurück!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Magda,
    Dein Blog ist sehr schön. Ich liebe deine Bilder & die Gedichte. Schreibst du sie selbst? Die sind wirklich gut!
    Danke für deine Kommentare & die lieben Worte darin! :-)
    Zur Info meine Mutter hat nichts dazu gesagt und ich hab auch nichts gesagt, obwohl sie jetzt oft fragt wie es mir geht und wie mein Tag war. Naja.
    Liebe Grüße Ana. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey. danke :)
      ja alle meine gedichte sind selbstgeschrieben, die fotos sind auch selbst gemacht !
      deine mutter macht sich sicher sorgen trotzdem :/
      naja...
      liebe grüße!

      Löschen
  6. Ja das ist es-.- (das mit dem Komplimente annehmen aus deinem Kommentar)
    Hm das soll nicht böse klingen aber woher willst du wissen ob ich schön bin?
    Und ja ich hoffe so ich schaffe das!

    AntwortenLöschen